Bilder von Filzobjekten aus Schafwolle

Vor einigen Jahren wurde ich von einer VHS in der Region kurz vor Ostern um Fotos meiner weihnachtlichen Filzarbeiten gebeten, da diese im Herbstheft abgedruckt werden sollten (dort wird immer mind. ein Halbjahr im Voraus geplant).

 

Also habe ich am Osterwochenende bei schönster Sonne im Garten gesessen, habe Schneemänner, Weihnachtswichtel und Rentiere gefilzt und fotografiert - gerne hätte ich auch noch echten Schnee dabei gehabt, aber da war nichts zu machen ;-)

 

Am liebsten filze ich Tierfiguren, aber auch Blüten, Blätter, Pilze, Körbchen, Untersetzer und vieles mehr.

 

Sie sind herzlich eingeladen, durch meine Fotogalerie zu stöbern, um einen kleinen Eindruck von diesem schönen Hobby zu bekommen.

 

Wenn Sie auf ein Foto klicken, wird dieses vergrößert angezeigt.